Wichtige Informationen zu den Mitgliedsbeiträgen!

Im vergangenen Jahr verzichtete die Handballabteilung darauf den vollständigen Mitgliedsbeitrag abzubuchen, auch weil lange Zeit kein Handball in St.Hubert möglich war. Durch den Einsatz und die Disziplin Aller, gab es zuletzt aber wieder die Gelegenheit im Handball einen regelmäßigen Alltagsausgleich zu finden. Die Mitgliedsbeiträge werden daher zukünftig wieder wie gewohnt abgebucht.
Um den Handball in St.Hubert aber weiterhin als Ausgleich und nicht als zusätzliche Belastung in Zeiten der Coronapandemie zu gestalten, wird es auch in diesem Jahr für Aktive Mitglieder die Möglichkeit geben, den Beitrag um 50% zu reduzieren.
Wer sich beispielsweise bei der Ausübung seines Hobbys stark eingeschränkt sieht oder durch die Coronapandemie zusätzlich finanziell belastet wird, kann ohne weitere Angabe von Gründen von einer Reduzierung des Beitrags Gebrauch machen.

Dies geht unkompliziert über das Formular unter nachfolgendem Link: https://forms.gle/3hgZySNXeKMRXFTe9
Der Antrag auf Reduzierung des Mitgliedsbeitrags kann ausschließlich über diesen Link erfolgen und ist spätestens bis zum 26.12.2021 abzusenden.
Wer als aktives Mitglied keine Reduzierung beantragt, zahlt den gewohnten Beitrag.
Passive Mitglieder zahlen den gewohnten Beitrag.

Eine Reduzierung der Beiträge kann auch durch ein ehrenamtliches Engagement in der Handballabteilung erfolgen. Besonders mit Blick auf die erfolgreiche Arbeit im Damenhandball, gäbe es hier noch ein erhöhtes Potential für die Vertretung ihrer Interessen und die Gestaltung des Vereinslebens. Wir freuen uns auf euch.

Vorstand TuS St.Hubert Handball