Zeitreise durch 90 Jahre Handball in St. Hubert!

Anlässlich unseres diesjährigen Vereinsjubiläums gab es im Sommer bereits ein großes Eventwochenende. Im Zuge dessen wurde auch ein kleines Vereinsmuseum präsentiert, dass für viele staunende und begeisterte Gesichter sorgte. Nach aufwendigen Recherche- und Installationsarbeiten geht dieses Museum nun Online und ist jederzeit abrufbar. Ein Zeitstrahl mit zahlreichen Bildern und Berichten von 1929-2019 führt durch tolle Erinnerungen und viele kleine oder größere Erfolge im St. Huberter Handball.
Selbstverständlich können Erinnerungen, Bilder und Berichte ergänzt werden. Wendet euch dazu gerne an unseren Vorstand.
Schon jetzt verfügt unsere Homepage über zahlreiche Neuerungen für die kommende Spielzeit. In den kommenden Tagen werden zusätzlich die aktuellen Teams vorgestellt.
Ihr dürft gespannt sein und seid herzlich eingeladen vor der anstehenden Saison noch einmal ein bisschen in der Vergangenheit zu stöbern. Wir wünschen euch viel Spaß!

Jetzt mit dem TuS St. Hubert Handball auf Zeitreise begeben: